Schnuppergolfen mit Schülern der Sekundarschulen Jessen und Annaburg

Es ist schon fast Tradition geworden, das wir von Schulklassen oder Teilen davon zum Schnuppergolfen besucht werden. Das finden wir immer recht schön, wenn sich gerade Heranwachsende für diesen schönen Sport begeistern können. Noch schöner wäre es, wenn wir sie auch noch wieder sehen würden.

Das die Kinder diese Aktion in den Ferien gemacht haben und das kein normaler Klassenausflug war, zeugt doch von etwas mehr Interesse und auch so gestaltete sich die ganze Aktion dann auch in Elster auf dem Crossgolf Platz.

IMAG2022.jpg

Nach einer theoretischen Einweisund und ein paar Sicherheitshinweisen, ging es auch schon los und jeder bekam Bälle und auch seinen Golfschläger und konnte die ersten Versuche machen. Das nicht immer alles so leicht geht wie erwartet, liegt in der Natur der Sache und so landeten die Bälle nicht immer da, wo sie sollten. Da wir ja richtig Crossgofl spielen, musste de Ball auch aus jeder Lage gespielt werden und das sorgte doch für ein paar Lacher am Rande - bis man selber in Bredouille war.

IMAG2023.jpg

IMAG2026.jpg

Wir von Hook&Slice bedanken uns bei allen für ihr Interesse und auch für den schönen Nachmittag mit euch bedanken. Wir hoffen euch irgend wann einmal wieder zu sehen. Sei es ein weiteres Schnuppergolfen oder ihr wollt uns mal mit eurer Familie besuchen. Wir helfen gern weiter.

IMAG2029.jpg

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/881

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare