Crossgolf Stadtmeisterschaft 2015

Wie die meisten schon mitbekommen haben, findet am 05. Juli 2015 bei uns das Stadtfest satt. Im Zuge dessen gibt es jede Menge aktivitäten und auch sportliches.

Wie schon in den letzten Jahren, bieten wir dazu eine Stadtmeisterschaft im Crossgolf an. Jedes Jahr gibt es ein neues Gelände und auch neue Herausforderungen, die man sich stellen muss. Im letzten Jahr ging der Pracours ja zum Teil quer über den Festplatz, das wird es dieses Jahr nicht geben - dafür haben wir wieder mehr Platz.

Stadtmeisterschaft Crossgolf 2014

Dieses Jahr Teen wir in Gadegast auf, gleich neben dem Festgelände befindet sich eine Pferdeübungsanlage. Diese wird in diesem Jahr als Austragungsgelände für die Crossgolf Stadtmeisterschaft herhalten. Dafür habe ich euch noch ein Panorama Bild erstellt.

Stadtmeisterschaft Crossgolf 2015

In groß könnt ihr das Bild hier sehen.

Genaueres zum Ablauf, Schläger (wir bringen welche zum Leihen mit), Bälle (haben wir auch dabei), erfahrt ihr vor Ort bei den Crossgolfern am Infostand. Ab 11 Uhr bis 16 Uhr habt ihr Gelegenheit, euch als neuer Crossgolf Stadtmeister/in oder Stadtjugendmeister ins Spiel zu bringen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/884

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare