2. Cöthener Castle Cup 2015 - der Bericht

Am Wochenende haben die Inglorious Golfer aus Köthen das erste Wertungsturnier zur diesjährigen Mitteldeutschen Crossgolf Liga ausgerichtet. Wir von Hook & Slice waren natürlich auch dabei, wenn auch in Sparbesetzung.

Wieder einmal durften wir alle durch den Schlosspark von Köthen spielen und somit auch ein wenig Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Vom Wetter her sah es nicht all zu gut aus und auch vor dem Turnier begann es noch einmal leicht mit Regnen an und hörte auch so schnell wieder auf, wie es begann.

Anmeldung

Die Anmeldung hatten sie ganz geschickt in einen Bus gepackt und somit schon einmal ein Dach über den Kopf.

Gegenüber dem Vorjahr gab es ein paar kleine Routing Änderungen, da in einem Teil des Geländes ein Landes Musikschul Wettbewerb lief.

Hindernisse

 

Das eine oder andere Hindernis und auch Ziel, lies sich nicht so einfach bezwingen und so gab es auf der Runde für fast jeden eine max Punktzahl auf irgend einer Bahn. Und bekanntlich gewinnt am Ende der Spieler mit den wenigsten Schlägen. Hier ganz weit vorn ist der Betonmischer zu nennen. Ein nicht ganz so einfaches Ziel aber es hat mir persönlich sehr gefallen.

almost Ziel

Dann gab es ja nach dem Turnier noch die Auswertung und aufgrund meines miesen Spiels, machte ich mir auch gar keine Gedanke über einen der Pokale. Zwei man durften dann noch zum Stechen um den ersten Platz antreten und darunter einer der beiden Hook & Slice Spieler (nicht der Schreiber hier). Nach einem Glücklichen Finisch, konnte unser Spieler den Siegerpokal dann auch mit nach Hause nehmen. Für den zweiten Spieler blieb immer noch der geteilte 4. Platz. Somit sind beide Spieler erst einmal in die Punkte für die MCL Wertung 2015.

Unser Dank geht nach Köthen, an die ausrichtende Crew. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

 

Pokal

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/886

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare