Wer möchte 4. Stadtmeister/In oder Jugendstadtmeister im Crossgolf werden

Zum 4. Stadt- und Vereinsfest sind auch wieder Hook & Slice Crossgolf mit dabei und bieten allen die Lust und auch Interesse haben, einen kleinen aber auch nicht zu leichten Parcours an.

Gastgebender Ort ist dieses Jahr Gadegast und auch beim Gelände hat sich zu letzten Jahr einiges besser ergeben.

Das liegt zum einen an einem mehr an Platz, den wir nutzen dürfen und zum anderen daraus resultierend - wir müssen nicht wieder über den Festplatz und den dort agierenden Personen spielen. Sicher ist die technische Herausforderung dadurch ein wenig geringer aber wir versuchen es trotzdem für alle fair und spannend zu machen.

Der ganze Parcours kann Jederzeit zum Üben benutzt werden und erst mit der Meldung am Orgastand wird eine Gruppe gebildet und eine Wertungsrunde gespielt.

Entgegen unserer sonstigen Gepflogenheit, sind für die Wertungsrunde nur 2 Schläger erlaubt! Diese könnt ihr euch aber nach Wahl selber zusammen stellen.

Ab 11 Uhr kann der Platz bespielt werden und wer es bis 15 Uhr nicht geschafft hat, eine Wertungsrunde zu spielen - hat ganz einfach Pech gehabt. Auf Google, Open Streetmap könnt ihr euch noch ein Bild vom Gelände machen. Es ist nicht viel, aber für den Rest werden wir sorgen.

Wir sehen uns am Sonntag den 05. Juli in Gadegast!

Stadtmeisterschaft 2015

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/888

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare