Wir brauchen eure Kreativität!

Heute wenden wir uns mal an euch, da wir einen Namen brauchen. Einen Namen für was, werdet ihr jetzt wissen wollen. Wir brauchen einen Namen für ein Golfturnier, was es nach unserem Wissen, so noch nicht gegeben hat.

Nach unserem Debüt in Sachen Platzgolf, haben wir Crossgolfer einen so guten Eindruck hinterlassen, das der Golfpark Dessau sich weitere Aktionen vorstellen konnte. Diese Anregung und Möglichkeit haben intern bei Hook & Slice genutzt und ein Projekt ausgearbeitet und dem Golfpark Dessau vorgelegt. Bei diesem Turnier wird es sich um eine Art Ryder Cup handeln. Nur das sich dieses mal nicht Europa und die USA duellieren werden sondern Platzgolf vs. Crossgolf.

http://www.golfpark-dessau.com/images/golf_logo_neu_130px.png vs.

Zu den Einzelheiten des Modus und den anderen Modalitäten werde ich jetzt noch nichts schreiben, das kommt noch gesondert wenn die Kleinigkeiten geklärt sind. Wir werden auf Crossgolf Seite aber die Mitteldeutsche Crossgolf Liga weiter stärken und die Teilnahme an dem neuen Turnier an die MCL koppeln. Auch dazu kommt später noch einmal mehr.

Wir brauchen jetzt Namensvorschläge - wie könnte dieses Turnier mal heißen? Vor allem, da wir es als Jährlich wiederkehrendes Event etablieren möchten, brauchen wir einen Aussagekräftigen Namen.

Kommentare

1. Am Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:36 von carolin burchardt

Wie wäre es ganz einfach und klassisch mit firestorm? Firestorm, so habt ihr noch nie einen Ball geschlagen...

2. Am Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:37 von carolin burchardt

Oder den Ryderscup? Der Kampf um die krone

3. Am Montag, 6. Juli 2015, 12:48 von Steffen Richter

Hallo Mario

Als Namen für dieses Doppelturnier, schlage ich vor " Cross & Golf Duo Cup " .
Ich glaube aus dem Namen kann man alle Informationen entnehmen.

Gruß Steffen

4. Am Donnerstag, 9. Juli 2015, 20:59 von rebel

Danke an alle, die auf irgend einer Weise Vorschläge eingereicht haben...

Ryderscup fällt vom Namen her schon mal flach, das liegt zu nah am Orginal - dafür müssten wir auch die selben Leistungen erbringen ;)

5. Am Montag,31. August 2015, 13:16 von Capella

Twix-Cup ;) von wegen ryder ... eh ... Raider heißt jetzt twix. Vielleicht kriegt ihr ja Mars Deutschland dazu, das Event zu sponsorn :)

Passt nicht nur wegen des Keksriegels, übrigens, sondern weil twix(t) in einigen englischen Dialekten "zwischen" heißt (ethymologisch wohl auch das gleiche Wort, würde ich mal behaupten) und das für ein Event, das eben zwischen Golf und Crossgolf angesiedelt ist dann ganz gut passt.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/889

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare