Platzzustand im August

Urlaub zu Ende und es geht mit jede menge Arbeit los.

Zur Info wegen dem nicht gemähtem Golfplatz, der Traktor hatte einen Getriebeschaden und konnte deswegen nicht für Ordnung sorgen.

Auch ein paar Bäume liegen noch auf dem Golfplatz, die der letzte Sturm umgeworfen hat. Da haben wir ein paar neue Hindernisse bekommen.

Bis der ganze Platz gemäht ist, werden sicher noch zwei Tage ins Land ziehen. Wir bitten um ein wenig geduld, das Gras ist doch recht hoch geworden.

Im Moment sind die Bahnen 1, 2 und 4 wieder voll bespieltbar, der Rest folgt diese Woche.

Ein dickes Entschuldigung noch einmal nach Berlin, ich spendiere euch das nächste mal ein Freigetränk.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/890

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare