Es gibt Neuigkeiten zum Raider Cup

Auf der Seite der Mitteldeutsche Crossgolf Liga gibt es Neuigkeiten zum am 03. Oktober 2015 bevorstehenden Raider Cup. Schön ist es auch, das wir dazu zwei Spielorte haben.

Zum einen wird früh auf dem Crossgofl Platz in Elster gespielt und nach 9 Loch wird nach Dessau gewechselt und dort weitere 9 Loch gespielt.

Für weiter Infos bitte auf die Seite der Mitteldeutsche Crossgolf Liga wechseln. In den nächsten Tagen kommt auch noch die Liste und Anmeldung für alle qualifizierten Spieler und ggf auch wer als Ersatzspieler bereit stehen würde.

Auf alle Fälle bestreiten die Crossgolfer damit wieder einmal Neuland und wir hoffen doch, das wir nicht ganz so doll untergehen werden.

Kommentare

1. Am Freitag,18. September 2015, 10:49 von Systardis

Na Hauptsache diese scheiß Prestigeturniere klappen. Bei anderen Turnieren wird es nicht mal geschafft, auf der Seite das Turnier abzusagen. Und sich dann über elitäres Verhalten beim Golf beschweren, echt ganz großes Kino.

2. Am Freitag,18. September 2015, 20:26 von rebel

Hallo Systardis,

das nehme ich ganz klar auf meine Kappe.
Leider Gottes hatte ich einen Arbeitsunfall und lag im Krankenhaus und mit beschränkten Mitteln und nur Schmerzen war mir nicht danach noch groß Kommunikation zu betreiben.

Ich hatte es bei zwei Anrufen und einem Facebook Aufruf belassen und gehofft - das es jeden erreichen würde. Leider war dem nicht so.
Ich werde auch in Zukunft wieder mehr her schreiben - so mich die Schmerzen lassen. Betrachte es bitte als einmaligen Ausrutscher

bis denne
rebel

3. Am Montag,21. September 2015, 07:22 von Systardis

Das war nicht gegen dich gerichtet. Es kann jeder krank werden, das ist kein Problem, auch das es nicht statt gefunden hat. Aber soweit ich weiß, hast du ja auch nen Stellvertreter und der sollte doch in der Lage sein, die zwei Minuten Zeit zu haben, auf eurer eigenen Seite das Turnier zu canceln. Ganz davon ab, dass ich an meinem Geburtstag sinnlos 3 Stunden im Auto verbracht habe, wirft es ein verdammt schlechtes Licht auf den Verein. Wenn jetzt um 11 jemand neues dort war zum Schnuppern, war ja ein Free for All Turnier, keiner war da, was macht das für nen Eindruck? Und für den Raider Cup steht dann die Orga problemlos. Diese Tatsache und das gleichzeitige Beschweren darüber, das Golfclubs sich immernoch zu elitär verhalten, ist einfach elendig heuchlerisch. Bin ja mal gespannt, ob die Crossgolf Safari statt findet und wenn, wer alles da ist. Da es um nix geht wird das Teilnehmerfeld wohl überschaubar bleiben.

just my two cents
Systardis

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/891

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare