Crossgolf oder wie man neue Freunde gewinnt - Raiders Cup

Im Zuge des positiven Feedbacks von allen Seiten, wurde ein alter Plan wieder aufgegriffen und die Crossgolfer boten dem Golfpark Dessau an, ein Turnier mit bzw. gegeneinander auszurichten. Da die Crossgolfer mit der Mitteldeutschen Crossgolf Liga schon seit Jahren im sportlichen Segment unterwegs sind, bot sich daher an, für die besten Spieler/innen, ein weiteres Turnier anzubieten. Mit dem Crossgolf Platz in Elster und dem Golfpark Dessau stehen auch zwei Spielorte zur Verfügung, die genutzt werden wollen.

Nach Vorgesprächen und Beratungen, einigten wir uns auf eine, dem Ryder Cup/Solheim Cup verwandte, Austragungsmodalität. Gespielt werden sollten 9 Loch auf dem Crossgolf Platz in Elster und anschließend 9 Loch im Golfpark Dessau. Dabei wurden die Bahnen je Spielort in jeweils 3 mal Foursome, 4 Ball und Einzel unterteilt. Im Gegensatz zum Original, wird nicht pro gewonnene Runde sondern pro gewonnenes Loch, ein Punkt erspielt.

Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte weiter geht - einfach dem lin folgen

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/894

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare