Nacht Golf 2015 - der offizielle Golf Jahresabschluss der MCL 2015

Wie schnell so ein Jahr doch vergeht... Es ist Nachtgolf-Zeit!

leuchtender almost

Am 14. November geht die offizielle Crossgolf Turnier Saison auch für uns zu Ende und wie gewohnt wollen wir mit euch Nachtgolf spielen.

Wie schon die letzten beiden Jahre, werden wir auch dieses mal im Freizeitpark in Elster spielen. Auch wenn ich persönlich wegen einem Arbeitsunfall weder an den Vorbereitungen und an der Ausführung beteiligt sein kann, so gehe ich doch einmal davon aus, das die Spielbahnen ähnlich wie 2014 sein werden. Hier die Bahnen von 2014.

Bitte denkt daran, es ist ein "Ein Schläger Turnier!"

Wie gewohnt versuchen wir euch den Abend wieder so angenehm wie möglich zu machen und bieten den gewohnten "Luxus". Bitte denkt an warme Schuhe, Stirn- oder Taschenlampe, Isobecher für den Glühwein und vor allem gute Laune.

Mitteldeutsche Crossgolf Liga

Im Anschluss an das Golfen werden noch die Sieger der Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2015 ausgewertet und auch mit Urkunden geehrt. Auf der Seite der Mitteldeutschen Crossgolf Liga könnt ihr euch über die Aktuelle Wertung und die Platzierung informieren. Bei einigen geht da noch eine ganze Menge und da ist in allen Spielklassen noch jede Menge möglich.

Wir bitten um eine möglichst genaue Anmeldung, damit wir ausreichend Würstchen, Steak und andere wichtige Sachen vorrätig haben.

 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/895

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare