Crossgolf spielen, nicht nur in Mitteldeutschland

Crossgolf wird ja eigentlich in der gesamten EU gespielt. Auch wenn es mit Frankreich und Deutschland zwei Hochburgen gibt, so bekommt man nicht all zu viel von den ganzen Veranstaltungen mit. Schuld daran sehe ich zum einen bei Facebook, der Faulheit/Unwissenheit der Ausrichter und dem algemeinen Fehlen einer externen Crossgolf Seite, um auf Termine aufmerksam zu machen.

Früher hatten wir das CrossgolfPortal, wo Termine zentral zusammen gefasst waren, leider haben sich viele Aktivitäten nach Facebook verlagert. Facebook ist zwar in der Hinsicht gut "da ist eben jeder" aber als Zentrale Stelle um Termine zu sammeln und Sichtbar zu machen - voll Scheiße. Denn eine wirklich funktionierende Suche in und durch Facebook ist leider nicht drin. Und in dem ganzen Müll dort, die Perlen zu finden, grenzt schon an ein Wunder.

www.crossgolf.eu hat da gerade einen Fuß bei mir in der Tür, denn sie sammeln Crossgofl Termine und stellen die Online. Ich hoffe das sich noch mehr Crews/Vereine dem anschließen und die Termine bekannt geben.

Ein ganz fettes Daumen Hoch für den Service!

Crossgolf.eu

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/898

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare