Sonne, Freunde und ein (paar) kleine Golfbälle

Was braucht man mehr, um die neue Saison anzugolfen?

Gruppenbild

Natürlich auch noch ein paar Golfschläger und Ziele zum bespielen. All das und noch viel mehr gab es am 26. März zum Angolfen in Elster. Wie gewohnt, gab es gute und beschissene Ziele, die waren aber für jeden Spieler andere ;)

Abschlag

Nicht immer führten Kraftvolle Abschäge zu guten Resultaten, aber den Mut hat deswegen keiner Verloren. Blieben ja nach den Beschissenen Abschlägen noch das leichte Treffen der Ziele....

Waschmaschine

Wie ncht anders zu erwarten, wurde nach der Runde auch dem Grillgut ordentlich zugesprochen - bei so einem Wetter aber auch nicht verwunderlich. Und natürlich die Auswertung, denn selbst wenn alle Spaß hatten, wurde doch auch ein wenig "gekämpft"...

Grillen
Auswertung

Wie nicht anders zu erwarten,  nach der Runde ist vor der Runde und so bleiben auch noch ein paar Spieler um eine weitere Runde zu drehen und zu sehen ob der Turnier Score bestätigt werden konnte oder auch nicht...

Spaß 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/900

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare