Sonntag ist es so weit

Das erste Wertungsturnier zur Mitteldeutschen Crossgolf Liga steht an und wir spielen wieder durch Wittenberg.

Treffpunkt für alle Spieler und auch Neugierige, ist der Hof vom Brauhaus ab 10 Uhr. Nach einer kurzen Einweisung und Aufteilung geht es dann für alle raus in die "Natur" und zum Punkte sammeln.

Nach bisheriegem Stand, sollte die Punkte im Bereich der Frauen und Jugend nicht da Problem sein, hier könnte das Teilnehmerfeld durchaus noch zuwachs bekommen.

Bitte denkt alle dran, bringt auch den Kescher wieder mit - die Bäche sind auch dieses mal wieder offen und erwarten eure Bälle. Auch Abschlagmatten sind für das Turnier zugelassen.

Und sicherlich warten auch wieder jede Menge Zuschauer in den Straßencafes auf eure Performance....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/902

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare