Finale Aufstellung zum Raiders Cup 2016

Für den Diesjährigen Raiders Cup haben sich ja über die Mitteldeutsche Crossgolf Liga, vier Spieler von Hook&Slice qualifiziert. Eine wirklich starke Leistung unserer Spieler. Leider kann Stefan Hagendorf, diese Ehre nicht antreten und somit werden das Crossgolf Team am 01. Oktober, auf einen Söldner zurück greifen müssen.

Auf der MCL Seite ist jetzt auch die Spielpaarung online gegangen und ggf kommt ja jemand am 01. auf den Crossgolf Platz, um unser Team anzufeuern. Im letzten Jahr mussten wir den Wanderpokal ja leider in Dessau zurück lassen und der möchte so gern wieder Heim kommen.

http://rebel.vela.uberspace.de/public/2015/Crossgolf_Ryder_Cup/Pokalubergabe_an_den_Sieger.jpg

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/920

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare