2. Raiders Cup in Elster und Dessau

Am vergangenen Wochenende wurde bei Regen der 2. Raiders Cup in Elster und Dessau ausgetragen. Der Name ist nicht nur eine Anlehnung an das Orginal, dem Ryder Cup, der zur selben Zeit in den USA ausgetragen wurde. Einzig das Punktesystem wurde für unser Format modifiziert und es gab für jede Bahn 1,  oder 0 Punkte - je nach Leistung.

Wie genau sich die Crossgolfer geschlagen haben, könnt ihr auf der Homepage der Mitteldeutschen Crossgolf Liga bei den Ergebnissen lesen.

Ihr könnt sicher sein, wir werden das Turnierformat auch weiterhin spielen. Es macht Spaß, hält die Spannung über die ganze Zeit aufrecht und außerdem ist Golf/Crossgolf so wie so ein geiler Sport.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/921

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare