Schnuppergolfen im Dezember

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Stadtwerke Wittenberg wurden wir gebeten, dort ein Schnuppergolfen anzubieten. Das haben wir natürlich sehr gern angenommen und konnten am 16. Dezember 2016 in der Exerzierhalle einen kleinen Parcours aufbauen.

Wir haben uns dazu entschieden, das ganze als Stationen aufzubauen und diverse Ziele dazu platziert.

schon vor der Ansprache des Chefs der Stadtwerke gab es schon diverse neuguierige, die sich aber erst nach der Ansprache und dem Abendessen noch mals bei uns sehen ließen.

Und danach ließ der Strom der Neugierigen nicht mehr nach und wir hatten zu dritt alle Hände voll zu tun um zum einen ein paar basics zu zeigen und aber auch um mit den menschen isn Gespräch zu kommen.

Mit dabei war wirklich alles, vom blutigen Anfänger bis zu jemanden, der in seiner Schule schon einmal mit Schulgolf in Berührung gekommen ist und da eine Vorprägung hatte.

Wie das auch immer ist, es hat nicht allen aber doch sehr vielen Spaß gemacht und wir hatten einen stressigen aber auch schönen abend bei netten Menschen.

Ob wir jetzt den einen oder andern wieder sehen werden, wir hoffen es sehr stark.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/927

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare