Crossgolf: So wird man Nationalspieler

Einmal im Leben das Trikot einer deutschen Nationalmannschaft tragen: Diesen Traum haben sicher fast alle Sportler, egal ob Profi oder Amateur. Doch der Weg dahin ist in den meisten Sportarten extrem schwierig und auch langwierig.

Denn die Einstiegsvoraussetzungen machen es den meisten Normalsterblichen viel zu kompliziert, um sich zu qualifizieren. Anders ist es beim Crossgolf. Wer hier die deutschen Farben vertreten will, kann sich hier anmelden für das Qualifikationsturnier Ende April in Mannheim und muss dort “nur” einen der ersten zwölf Plätze ergattern. Am 29.04.17 steigt das Event im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Urban Adventure” auf dem FRANKLIN Field in Mannheim. Rastislav “Rasti” Dominik, Stefan Hagendorf und Claudio Orlik aus der Head-Orga des Turniers berichten bei Malte Asmus. über die Vorbereitungen und ihre eigenen tollen Erinnerungen an Crossgolf-EM-Turniere. Denn Claudio und Stefan sind amtierende Vize-Europameister.


Den Text habe ich jetzt Rotzfrech auf www.meinSportradio.de geklaut, wo ihr euch dann auch das Audiofile zum Interview anhören und auch Downloaden könnt

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/937

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare