Impressionen zum EUGCQ 2017 in Mannheim

Jetzt noch mal ein paar Worte zum EUGCQ 2017 in Mannheim.

Was die Mädels und Jungs uns da von der Orga zu Füßen gelegt haben - aller erste Sahne und der UHC sagt noch einmal Danke. Was für ein Wahnsinns Turnier und das auch mit Wahnsinnig guten Ergebnissen. Die dann aber leider nicht von uns.

Dieses Jahr hat es keiner von Hook&Slice in die Nationalmannschaft geschafft, obwohl wir uns Mühe gegeben haben. Aus dem erweiterten Kreis hat es aber jemand geschafft, denn den Spieler sehen wir ab und zu auch bei uns auf Turnieren.

Um euch noch ein paar Infos an die Hand zu geben, kommen jetzt noch ein paar links mit Bilder und Berichten zum Turnier.

  • Crossgolffreunde.de
  • 0711 Golf Crew.
  • Golffellas.de
  • Golfclub Mannheim Viernheim
  • Franklin Field Mannheim, das Spielgelände
  • Hier eine Flmbeitrag des Regionalfernsehens Rhein Neckar Fernsehen
  • Eine Bildergalerie der Capital Crossgolfer aus Berlin über den EUGCQ 17
  • Ein Spielerbericht auf Golfnachrichten-blog.de
  • Ein Bericht der Porngolfer über den EUGCQ
  • Zu guter Letzt noch der link zum Golf-Podcast.de, der den EUGCQ noch als Podcast aufbereitet hat

    Kommentar eintragen

    HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

    Sie schrieben am gleichen Thema

    Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/940

    Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

    Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

    Feed für Einträge Feed für Kommentare