Nach dem EUGCQ ist vor den Crossgolf Open Jessen

Im Moment geht es ja Schlag auf Schlag. Am vorletzten Wochenende waren Teile von uns noch in Mannheim zum EUGCQ und dieses Wochenende geht es nach Jessen.

In Jessen geht es um die ersten Punkte in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga und natürlich auch um Punkte für die Quali zum Raiders Cup.

Gespielt wird im Schlosspark in Jessen, der auch noch mal extra für das Turnier einen neuen Haarschnitt bekommt. Die Einheimischen wissen gar nicht, was sie für eine geiles Turniergelände mitten in der Stadt haben.

Parkplätze sind reichlich vorhanden, dazu entweder die Parkplätze der Stadtverwaltung nutzen oder die des Elster Center. Für das Navi bitte den Schlossweg angeben (nicht Schlossstraße). https://www.openstreetmap.org

Für alle die dieses Turnier mitspielen wollen, bitte die unverbindliche Anmeldung auf unserer Homepage nutzen. Damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmer haben. Bitte hier zur Anmeldung

Da ist es auch möglich, fehlende Golfausrüstung mit anzumelden. Wir werden dann für Schläger usw sorgen.

Nach dem Turnier habe ich Platz im Bowlingcenter für die Auswertung und den Ausgleich von Nahrung und Flüssigkeit angemeldet. Da das alles unmittelbar zusammen liegt, braucht ihr euer Fahrzeug nicht einmal bewegen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/939

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare