Einen Nachtrag fürdas Pressearchiv

bevor ich euch die Auswertung der Crossgolf Open Jessen präsentiere, kommt noch einmal ein Pressearchiv Update.

Beide Beiträge sind von der Mitteldeutschen Zeitung und das ist auch ein Grund Danke zu sagen, das wir uns so präsentieren dürfen.

Der erste Beitrag ist eine Vorankündigung der Crossgolf Open in Jessen.

Jessen - Am 13. Mai soll zum ersten Mal ein Crossgolf-Turnier im Herzen der Stadt Jessen stattfinden. Veranstalter ist der UHC Elster. „Wir können in diesem Jahr wegen des Reformationsjubiläums kein Stadtturnier in Wittenberg durchführen“, erklärt der Mario Prell, Sektionsverantwortlicher beim UHC.

Quelle: http://www.mz-web.de/26206812 ©2017


Der zweite Beitrag geht noch mal indirekt um die Crossgolf Open, ist aber mehr ein kleines Interview bzw eine Vorstellung.

Elster - Crossgolf-Rebell ist sein Nickname in den sozialen Medien, aber rebellisch erlebt man den Elsteraner Mario Prell nicht. Er ist ein sehr freundlicher Mensch, stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, und wenn ihm mal etwas den Nerv raubt, findet er Ausgleich beim Crossgolf. 

Quelle: http://www.mz-web.de/26861040 ©2017

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/941

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare