Wertung nach dem 1. und 2. Spieltag in der 2017er Vereinsmeisterschaft

So viele Turniere gab es in diesem Jahr nicht, die zur Vereinsliga heran gezogen werden konnten und doch wurden vergessen die Ergebnisse zu präsentieren

Das möchten ich jetzt vor dem letzten Spieltag noch nachholen und die Ergebnisse präsentieren.

Die Punkte ergeben sich wie gewohnt aus den Platzierungen der einzelnen Turniere und spiegeln die dortige Leistung und die erreichten Punkte wieder.

Nach dem ersten Spieltag, den Crossgolf Open Jessen, ergab sich folgender Punktestand:

1. Spieltag Vereinsliga.png

Nach dem2. Spieltag, dem Elbe Crossgolf Cup hat sich die Tabelle schon leicht gewandelt und ein wenig Bewegung in die Liste gebracht.

2. Spieltag.png
Mit dem Nachtgolfen kann noch einmal Bewegung in die Tabelle kommen, denn je nach Platzierung können dieses Jahr 4 Spieler den Titel erringen...

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/949

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare