Bericht der Porngolfer über Crossgolf City Wittenberg

Ja, es gibt eine Vereinigung von Crossgolfer die sich PORN Golfer nennen und das sicher auch Zweideutig meinen. Auf alle Fälle ist der Name schon mal einprägsam und man schaut zwei mal hin.

Eine Abordnung der Pornis waren auch in Wittenberg am Start und haben ihr bestes gegeben, um in die Deutsche Nationalmannschaft zu kommen. Davon handelt ihr Bericht den ihr lesen könnt und sollt.

Weltmeisterschafts-Quali in der Lutherstadt Wittenberg!

3 Pornies liegen noch im Rennen! Wurde das Gebet denn nicht erhört?

Tja was soll ich sagen,das Harte Leben eines Ossis ist eben nicht immer was für Wessis. Um es ein wenig Überspitzt zu sagen. Aber rutscht mal rüber und lest selber wie es den Pornis ergangen ist.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/959

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare