Wir sind Zwanzig

Am 18. August haben wir unser 20-jähriges Bestehen auf dem Gelände unseres Vereinsheims gefeiert. Bereits eine Woche vor den offiziellen Feierlichkeiten wurde fleißig auf dem Grundstück Hand angelegt und viele Sachen vorbereitet, damit wir uns unseren Gästen dem Anlass entsprechend präsentieren konnten.
20180818 floorball
Eine kleine Crossgolfanlage mit Abschlagnetz und ein paar Zielen wurde installiert. Für unsere kleinen Besucher stand eine Hüpfburg bereit, die wahrlich ausgiebig genutzt wurde. Auch ein kleines Floorballfeld wurde aufgebaut - auf diesem fanden einige interessante Spiele zwischen Kindern und auch deren Eltern statt. Im Nebengelass präsentierte der UHC Elster einige Video-Sequenzen unseres Vereins, dort konnten unsere Besucher Ausschnitte aus der Geschichte des UHC Elster verfolgen. Für die musikalische Untermalung konnten wir DJ Bayer gewinnen, der uns den ganzen Tag mit ordentlichen Rhythmen versorgte. Der Vorstand des UHC Elster möchte sich von ganzem Herzen bei seinen fleißigen Helfern bedanken, die bei der Vorbereitung und am Tag der Feier geholfen haben - ebenso für die vielen mitgebrachten selbstgebackenen Kuchen!
Vielen Dank auch an die teilnehmenden Sponsoren, Vertreter des öffentlichen Lebens, Mitgliedern und Freunde des Vereins. Ihr habt uns den Tag versüßt und uns allen eine schöne Geburtstagsfeier geschenkt!

20180818 kinder

20180819 gaeste

20180819 malerei

20180819 vorstand

20180818 eltern

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/968

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare