Forebild

Safty First - ist der einzige und alleinige Grundsatz der im Crossgolf bestand hat.

forebild

Als Crossgolf Initiative FOREBILD haben wir uns diesem Grundsatz verpflichtet und wollen ihn darüber hinaus aber auch deutlich erweitern. Wir legen bei der Ausübung unseres Sports nicht nur großen Wert darauf keine unbeteiligten Personen zu behelligen oder gar zu gefährden und keine Schäden an fremdem oder öffentlichem Eigentum anzurichten, sondern agieren allgemein sehr sorgsam mit unserem Umfeld. Wir respektieren die Natur und achten darauf, ihr nicht zu schaden. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, unsere Spielflächen sauber zu halten und keinen Müll zu hinterlassen.

Als begeisterte Crossgolfer, die wir alle in Hook & Slice sind, beteiligen wir uns selbstverständlich auch an der Forebild Initiative vom Crossgolf - Portal.
Weitere Informationen und ein colles Video gibt es auf: Forebild.de

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/21

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare