Verein

Alles was ihr zum Verein wissen müsst

Aktuell besteht die Sektion Crossgolf des UHC Elster aus 14 Mitgliedern die sich regelmäßig zum Spielen trifft.

Gründung
Kontakt
Spielorte
Hall of Fame
Forebild
Pressearchiv
aktuelle Versammlungstermine

Kommentare

1. Am Montag,24. Januar 2011, 15:56 von Hape42

Ich hab jetzt mal ne ganze Weile bei Euch rumgesurft.
Für folgendes war ich zu doof um es zu finden:
1. Ist der Platz öffentlich?
2. Was kostet das Greenfee? (falls ich da überhaupt spielen darf)
3. Gibt es was "gleichwertiges" in der Nähe von Neuss?

Falls ich auch nur irgendwann mal in der Nähe wäre, würd ich da schon gern mal ne Runde Demut abholen :-)

Gruß aus Neuss
Hape42

2. Am Montag,24. Januar 2011, 18:38 von rebel

Hallo Hape,

da muss ich wohl mal ein paar Daten mir in meine Signatur machen.
Der Platz ist so öffentlich wie es nur geht, kein Zaun, keine Beschränkungen wer drauf darf usw.
Greenfee kostet es auch nicht, aber eine Spende für die Platzpflege ist immer Willkommen.
Nach meinem Wissen sind solche Anlagen recht rar, ich Glaube das ich selber nur drei Stück kenne. Eine in Niedersachsen, eine im Harz und dann unsere. Dann gibt es noch einen Crossgolfplatz Kälbermühle. Musst mal bitte selber die Suche quälen ;) In/um Neuss wüsste ich keine solcher Anlagen - leider.

bis denne
rebel

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/7

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare