Nachtgolfen in Elster - Letzter Spieltag in der 2018er Mitteldeutschen Crossgolf Liga

Am 10. November 2018 wurde im Elsteraner Freizeitpark der letzte Spieltag der 2018er Saison ausgerichtet. Traditionell ist das ein Turnier, welches im dunklen gespielt wird.
Noch im hellen ging es mit dem Aufbau der Bahnen los, die sich zu den letzten Jahren nicht weiter verändert haben. Auch die Ziele wurden nicht verändert so das man sich im Grunde langsam an das Bahnlayout gewöhnt hat.

Weiterlesen »

Der Tim war in der Zeitung

Ein paar von Euch kennen Tim sicher noch. Gehört er doch zu den wenigen Crossgolfern, die sich schon mehrfach im Sommer auf den langen Weg aus dem Ruhrpott nach Elster zum Elbe Crossgolf Cup gemacht haben.

Heute bin ich dann auf Twitter (durch den freundlichen Wink mit der Zaunslatte) auf einen Artikel von derWesten.de aufmerksam gemacht worden. Inhalt, ja - das könnt ihr selber lesen. Den ganzen Beitrag von Crossgolf mit Tim könnt ihr hier lesen...

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare