3. Spieltag der Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2018 - Cross over Mahlow

Die Mitteldeutsche Crossgolf Liga und speziell die Capital Crossgolfer haben gerufen um in Mahlow den dritten Spieltag zu absolvieren. Mal abgesehen das der Spielort für viele erst einmal ganz neu ist, zumindest für die CrossgolferInnen so kommt noch etwas dazu – dieses Turnier wird auf einem Golfplatz gespielt.

Dazu wird es sicherlich in den nächsten Tagen noch einen Podcast von Hook&Slice geben wo Jörg ein wenig Interna ausplaudert. Crossgolf auf einem Golfplatz und die Crossgolfer dürfen ohne Platzreife mitspielen. Das sind schon mal zwei wirklich Einmalige Dinge die es vor 15-10 Jahren so nicht gegeben hätte. Danke das sich Golf auch in Richtung Crossgolf immer weiter öffnet.

Weiterlesen »

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare