Ein Golf Verband - wie Sinnvoll ist das?

Wie Sinnvoll sind eigentlich Verbände? Die Frage ist sicher den meisten schon einmal gekommen, der sich mit Verbandsstrukturen und auch mit den Entscheidungen befasst hat. Die letzte große Diskussion gab es ja - als der DGV die Wettspielbedingungen für die Mannschaftsmeisterschaften geändert hat. Hier mal ein link zu nurGolf.blogspot.de dazu.

Weiterlesen »

Crossgolf Entwickelt sich

So langsam nimmt auch die Crossgolf Szene langsam feste Gestalt an. Immer mehr Crews/Verein schließen sich zusammen, bieten Schnuppergolfen, wachsen und manchmal schläft das Interesse auch wieder ein.

In unserer Gegend wird jetzt nun schon seit über 10 Jahren Golf gespielt und das mit wachsender Begeisterung. Und das ist auch ein Grund dafür, das sich auch feste Strukturen bilden konnten.

Weiterlesen »

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare