Dienstag ist Schulgolf AG

Warum uns 2 Grad Außentemperatur und ein starker eisiger Wind nicht vom Golfen abhalten kann? Weil wir richtig Spaß beim Golfen haben und das Spiel auch genießen.
Wenn ihr das lest, bedeutet das das wieder Schulgolf AG war auch wenn das Wetter sehr viel versucht hat uns davon abzuhalten. Die 2 Grad sind gestern das Problem gewesen sondern der wirklich stürmische eisige Wind. Demzufolge haben wir uns ein wenig anders aufgestellt und den Golfplatz nach innen verlegt. Wir haben aus Crossgolf einfach mal Bürogolf gemacht und dabei jede Menge Spaß gehabt. So eine Schule bietet ja auch so vielfältige Möglichkeiten den Ball nicht zum Ziel zu bringen.

Weiterlesen »

Training am 30. März 2014

Um bei den folgenden Turnieren mit den almostBällen nicht ganz unvorbereitet zu sein, findet am 30. März ab 13 Uhr im Freizeitpark ein offenes Training statt.

Weiterlesen »

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare