Plauen - Qualifikation zur Crossgolf Europameisterschaft 2019

Ausgetragen wurde die Qualifikation das erste mal in der Nähe von Plauen im Vogtland und Ausrichter waren die Freunde und Crossgolfer um Sven Jacob aus eben dieser Stadt. Als Spielgelände gab es ja in den Vorgesprächen zwei Möglichkeiten aber letztendlich ist es auch wegen der Unterbringung, das Kiez Waldpark Grünheide in der Nähe von Plauen geworden.
Neben der Möglichkeit zu Zelten konnte man auch eine Blockhütte für Gruppen oder, Doppelzimmer im Wohnheim mieten. Dazu ist das Gelände recht groß und somit konnten Wohn- und Spielort zusammengelegt werden. Einzig bei den Untergründen gab es in der Planungsphase ein paar die Gegenstimmen da es zu viel Grün geben könnte. Was sich letztendlich aber als unbegründet herausgestellt hat.

Weiterlesen »

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare