Wir sind wieder da!

Nach langer Internetabstinenz meldet sich die Abteilung Floorball des UHC-Elster e.V. wieder zurück im World Wide Web! Vor etwa eineinhalb Jahren haben wir uns entschlossen die Internetpräsenz neu zu gestalten und kamen mit dem alten Konzept schnell an unsere Grenzen. Um dort nicht zuviel Zeit zu verlieren, musste ein kompletter Neuanfang her.

In Zusammenarbeit mit der Firma Sofcon Steffen Fuhrmann konnten wir in den letzten Monaten sehr große Fortschritte verzeichnen und möchten nun, allen Mitgliedern und Gästen, die Ergebnisse präsentieren. Künftig werden hier alle News rund um den Floorballsport unseres Vereines zu lesen sein. Dies beinhaltet Spielberichte, Spielergebnisse, Tabellen und sonstige Tätigkeiten, der sich im Spielbetrieb befindenden Mannschaften.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Herrn Fuhrmann und seine Helfer. Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ebenfalls wünschen wir allen Besuchern und Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2016!

Bei Anregungen rund um die Internetpräsenz, können Sie gerne das Kontaktformular verwenden.