Herren: Letzte Etappe vor dem großen Ziel!

Am morgigen Samstag, dem 04.06.2016 spielt die Herren-Mannschaft des UHC-Elster um das Ticket für die Deutsche Meisterschaft (DM). Als zweiter der beiden Oststaffeln und somit Vizemeister im Osten, müssen unsere Athleten gegen die Floorball Turtles aus Berlin antreten.

Diese haben in der vergangenen Spielzeit in Ihrer Liga den ersten Tabellenrang erringen können und gehen somit als leichter Favorit ins Rennen. “Wir werden mit dem nötigen Respekt aggieren, sind aber keinesfalls eingeschüchtert.” – so der UHC-Kapitän Stefan Hagendorf – “Schließlich haben wir in den vergangenen 3 Jahren ebenfalls ein Ticket für die DM lösen können.” Die Begegnung wird in der Kolibri-Grundschule, Schönewalderstraße 9, in Berlin-Hellersdorf um 12:00 Uhr stattfinden.
Der UHC-Elster freut sich auf ein spannendes und faires Spiel.