Floorball im Kindergarten

Ferienhöhepunkt der Kindertagesstätte Klöden

Am Dienstag, den 05.07.2016, war unsere Jugendtrainerin Jessica Hanack in der Kita Klöden zu Besuch und durfte dort den Sportunterricht leiten.

Natürlich wurde Floorball gespielt. ,,Die 5 Kindergarten- und 6 Hortkinder zeigten sich sehr interessiert an dieser Sportart.”, sagte Jessica. Sie brachte ihnen das Ballgefühl und ein paar Übungen bei. Zum Schluss durfte natürlich ein kleines Spiel nicht fehlen. Bevor die Sportstunde beendet wurde, stand noch eine kleine Auswertung auf dem Programm. Das Feedback der Kinder war dann doch eindeutig: Sie soll wieder kommen! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen im nächsten Jahr das ein oder andere neue Gesicht begrüßen zu dürfen.