Herren: Am Wochenende kein Floorball!

Am morgigen Samstag, den 19.11. sollte eigentlich der nächste Pflichttermin gegen den USV Jena anstehen. Es kommt jedoch aus organisatorischen Gründen zu einer Verlegung des Spieltages.

Die Stadt Dessau hat die Sporthalle in Dessau Kochstedt doppelt belegt und versäumt den betreffenden Mannschaften rechtzeitig Bescheid zu geben. Dessau hatte sofort reagiert und allen Teams eine Verschiebung der Bullyzeiten angeboten. Leider können wir, und auch die Damen aus Weißenfels dieser Verschiebung nicht gerecht werden. Bis jetzt steht es noch nicht fest wann der Spieltag nachgeholt werden soll. Sobald sich an dieser Front etwas tut, werden wir Sie hier sofort informieren.