Herren: Letzter Spieltag der Vorrunde

Am kommenden Sonntag, dem 26.03. findet in der Gymnasium Sporthalle in Jessen der letzte Spieltag der Vorrunde unserer Herren statt. Der UHC-Elster empfängt um 13:30 Uhr den Ligakontrahenten PSV 90 Dessau. Es verspricht ein sehr spannender Nachmittag zu werden.

Die beiden Mannschaften begegnen sich absolut auf Augenhöhe. Zwar konnte man das Hinspiel mit 9:4 relativ deutlich für sich entscheiden, jedoch darf das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Dessau ist 2. Playoffanwärter und stärkster Konkurrent der Herren aus Elster. Mit einem Sieg kann man den 1. Platz in der Tabelle festigen und hätte sich somit eine sehr gute Ausgangslage für die Playoffs geschaffen. Wird das Spiel verloren, muss abgewartet werden wie sich die Männer aus Dessau in Ihrem letzten Saisonspiel, am 1.4. in Magdeburg schlagen. Gewinnen Sie dieses auch, dann rutscht Dessau auf den Tabellenplatz eins, weil dann ein besseres Torverhältnis zugunsten der Black Wolves in der Tabelle steht. Obwohl der UHC-Elster bisher keine Niederlage verbucht hat, musste  man leider schon 2 Remis hinnehmen und auf diese Weise 2 Punkte auf der Strecke lassen, weshalb jetzt diese spannende Ausgangsituation herrscht.

Wir freuen uns auf die Begegnung und laden alle Fans und Sponsoren recht herzlich zu dem Ereignis ein.

Adresse:
Gymnasium Jessen