WU19: Erfolgreich in Prag

IMG 20180718 WA0002

Johanna Zoberbier hatte bei den Floorball Prague Games 2018 mit dem Team Germany – U19 Damen Floorball Nationalteam ihren ersten Einsatz und kehrt mit einer Medaille zurück!

IMG 20180718 WA0002

Nach einer schweren Vorrunde konnte das Team Germany – U19 Damen Floorball Nationalteam in den folgenden Playoffs gegen FbC Frydek-Mistek (CZ), Hovslätt IK/SIK (SWE), Orange Overtakers (NED) und Zug United (CH) gleich vier Siege erreichen. Das letzte Spiel, das B-Turnierfinale, gewann die deutsche Mannschaft sogar gegen die Schweizer mit 7:1!

Wir gratulieren dem gesamten deutschen Team und wünschen Johanna für die sportliche Zukunft viel Erfolg!