U9: Erster Spieltag der Kleinsten in Landsberg

U9 1.Spieltag04

Aufregung stand in den Gesichtern der U9 des UHC Elster geschrieben. Aber dann ging es ran an die Schläger und sie trieben den Ball in das Tor des SCDHfK Leipzig.

Es war ein spannendes, schnelles und für den super Ersatz Trainer Bernd Böttcher sowie uns Eltern auf der Tribüne sehr aufregendes emotionales Spiel. Alle Spieler kamen gut zum Zug und haben ein sehr gutes Zusammenspiel geleistet. Sogar unser Jüngster, Lio Böttcher versenkte im“ Hohen Bogen“ den Ball ins Tor des Gegners. Letztendlich brachten sie es zu einem Endstand von 6:1 für den UHC. Also gingen sie vollmotiviert in das Spiel gegen den MFBC Leipzig. Auch in diesem Spiel blieb es spannend bis auf die letzten Sekunden. Es war ein harter Kampf um den Sieg. Der Torstand wurde immer wieder ausgeglichen. Aber dann, kurz vor dem Abpfiff fiel das entscheidende Tor von Tanja Lopatta, so dass viele Jubelrufe für den Sieg mit einem Endstand von 4:5 aus den Zuschauerreihen kamen. Wir sind stolz auf Alle Kinder und freuen uns über die ersten beiden Siege.

U9 1.Spieltag04

Bericht: Susann Winne