Zum Inhalt springen

Politik sagt Danke

2018 12 01 Politik sagt Danke4 klein

Am 01.12.2018 wurde unser Vereinspräsident, Olaf Däumichen, nach Magdeburg eingeladen. Dort veranstaltete die Landesregierung und der Landtag
von Sachsen-Anhalt die Veranstaltung “Politik sagt Danke”. In dieser wird das Ehrenamt und die ausführenden Personen geehrt. Ministerpräsident
Dr. Reiner Haselhoff und Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch sagten also in Ihren Ansprachen einmal persönlich danke zu den eingeladenen
Gästen im Palais Fürstenwall. 

Einige Gäste konnten dann auch selber etwas zu ihrer Person sagen. Das war sehr interessant, da nicht nur Übungsleiter eingeladen wurden,
sondern auch Personen zum Beispiel aus dem Bereich Krebsforschung, Musik, Umwelt und der Jugendclub Arbeit. Somit rundum eine tolle Veranstaltung
und eine schöne Geste vom Land.

2018 12 01 Politik sagt Danke4 klein      2018 12 01 Politik sagt Danke6 klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert