Zum Inhalt springen

U9 Spieltag in Elster

Ein Heimspieltag vor toller Kulisse!

Heute konnten die Jüngsten in ihrer Heim – Trainingshalle mal zeigen, was sie drauf haben und dass sich das Training, wenn auch manchmal streng, gelohnt hat.

Zwei Siege bleiben in Elster.
Als erstes wurden die Löwen gebändigt durch tolle Tore und Zuspiele stand es am Ende 8:2 für den UHC Elster.
Nach dem zweiten Spiel (der UHC hatte Pause), hofften viele der Eltern und Fans, dass man gegen Leipzig nicht zu hoch verlieren sollte. Diese spielten gegen Dessau ein flottes torsicheres Floorballmatch. Aber auch hier waren es Bernd und Daniel als Spielerpapas und Betreuer an Spieltagen, die gemeinsam mit den kleinen Kämpfern alles rausholten was ging und auch das 2. Spiel zum Erfolg brachten.

Der letzte Spieltag in Dessau wird dann noch einmal sehr wichtig für das Team. Es geht um die Platzierung und die Zuordnung in der Playoff Runde.
Bis dahin wird donnerstags weiter fleißig trainiert und Einiges, was heute noch schief ging, versucht zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.