Zum Inhalt springen

Sport-Corona-Update, Sachsen-Anhalt

Wie man beim LSB Sachsen-Anhalt nachlesen kann gilt seit dem 02.07.2020 die 7. Landesverordnung im Kampf gegen den Corona-Virus.
Weitere Lockerungen für den Sport und für Veranstaltungen wurden von der Landesregierung beschlossen.

Dies bedeutet für unser Floorball-Training, dass wir wieder mit bis zu 50 Personen unser Training durchführen können.
Bald beginnen die Sommerferien, dann ist die Berufsschulhalle in Wittenberg für uns aber geschlossen, eine Nutzung ist nicht möglich.
Wie die Auflagen für die Nutzung der Turnhalle in Elster während der Ferien aussehen, müssen wir prüfen.
Für die Sporthallennutzung regelt der Betreiber – also die Stadt Zahna-Elster – die Vorgaben.

Die neuen Landesverordnungen gelten vorerst bis zum 16.09.2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert