Zum Inhalt springen

Jahresabschluss Mitteldeutsche Crossgolf Liga 2020

20200830 143741

Was für ein Jahr, aber das habt ihr ja leider alle live miterleben müssen.

Das so was nicht Spurlos auch an einer Crossgolf Liga vorüber gehen wird,
konnte man sich Anfang des Jahres nicht denken und wollte man sicher auch nicht.

Nach dem uns Corona das Frühjahr versaut hat und den Saisonstart verhinderte,
versuchten wir den Focus auf das erste mögliche Turnier zu legen und das konnten
wir echt erst im August mit dem ECC spielen. Bis dahin war es nicht möglich
(die Ferien lagen ja auch noch dazwischen) ein Turnier für die Mitteldeutsche Crossgolf Liga auszurichten.
Dieses Turnier war dann auch noch ein Qualifikationsturnier für die Deutsche Crossgolf Nationalmannschaft
und somit hatten wir auch wieder Gäste von weiter weg vor Ort.

weiterlesen bei unserer Crossgolf Abteilung…

 

20200830 143741

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert