Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

2021 05 20 MHV Einladung

Werte Mitglieder,
dieses Jahr steht eine große Veränderung im UHC Elster an.

Mit der diesjährigen Vorstandswahl werden sich Jens Holzgräbe(Jugendwart), Mathias Ott(Schatzmeister)
und Olaf Däumichen(1. Präsident) aus dem momentanen Vorstand verabschieden und sich nicht wieder zur
Wahl aufstellen lassen.

Von vier Kandidaten, die sich bis jetzt zur Wahl stellen möchten, findet Ihr hier eine kurze Präsentation!
(in den nächsten Tagen)

Es handelt sich dieses Jahr auch wieder um eine Online Veranstaltung, Ihr wisst wieso.
Wir möchten euch darum bitten, so zahlreich wie möglich an diesem Termin teilzunehmen.

Anbei findet Ihr auch die Einladung zur Mitgliederversammlung, darin enthalten die Zugangsdaten für
die Veranstaltung und die Tagesordnungspunkte. Bei Fragen könnt Ihr euch an uns wenden,
unter vorstand@uhc-elster.de .

Stefan Hagendorf