Floorball Saison 2021/2022

Die Floorball Saison steht kurz vor ihrem Start und es gibt noch einige Informationen für euch hier zu lesen.
Corona hat uns alle in der letzten Saison sehr zu schaffen gemacht, hoffen wir mal das die kommende
Spielrunde nicht noch einmal so heftig durchgeschüttelt wird.

U11 Teams wurden von der SBK Ost wie folgt eingeteilt.

USV Halle
WSG Magdeburg I
WSG Magdeburg II
Red Devils Wernigerode
UHC Weißenfels

U15 Kleinfeld ist schon am 19.09. in die Saison gestartet, jedoch noch ohne Beteiligung des UHC Elster.
Am 03.10., ab 10.00 Uhr, wird der zweite Spieltag ausgetragen und das vor heimischer Kulisse, in der Turnhalle Elster.

Red Devils Wernigerode I
Floorball Grizzlys Salzwedel
TSG Füchse Quedlinburg
Red Devils Wernigerode II

Die Herren starten dieses Jahr nicht im Großfeld, sie wurden für die Kleinfeld-Verbandsliga gemeldet.
Dies ist in enger Abstimmung zwischen Mannschaft und unserem neuen Trainer Stephan Richter erfolgt.
Erster Spieltag findet vor heimischer Kulisse in der Turnhalle Elster, am 09.10. um 15.00 Uhr, statt.

FC Rennsteig Avalanche
Floorball Grizzlys Salzwedel