Zum Inhalt springen

Spieltag U9

Am 12.06.2022 stand für unsere Jüngsten eines der Nachholspiele der Saison 2021/2022
an. Der 13-köpfige Kader der U9 des UHC Elster empfing seine Gegner in der heimischen
Sporthalle.

Im ersten Spiel standen die Floorball Tigers Magdeburg I als Gegner auf dem Spielfeld
gegenüber. Die Schützlinge von Yvonne Höhne und Jens Zoberbier zeigten eine starke
Leistung und man konnte das Ziel des Nachwuchses klar erkennen: “Die 3 Punkte gehören
uns!” Durch Kampf- und Willenskraft konnten die Floorballer das Spiel mit einem Sieg für Elster
von 9:8 abschließen.

Im zweiten Spiel war der Gegner kein geringerer als PSV 90 Dessau. Auch hier wollte man
nicht kampflos den Punkt nach Dessau geben. Der Ehrgeiz war geweckt.
Doch leider mussten die Elsteraner Floorballer nach dem Schlusspfiff eine Niederlage von
2:20 akzeptieren.

Ein großes Dankeschön geht an die unterstützenden Fans und vor allem an die
Schiedsrichter Johanna Zoberbier und Tim Hellbach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.