Floorball Talentecamp

Im Februar 2021 startete die FVSA-Challange “Wir schießen Corona ab”. Als Gewinn lockten Freiplätze für das Sparkassen Talentecamp, welches jährlich vom Floorballverband Sachsen-Anhalt ausgerichtet wird.

Zwei unserer Vereinsmitglieder stellten sich erfolgreich der Challange und haben jeweils einen Freiplatz gewonnen.
Da durch Corona die Durchführung im Jahr 2021 nicht stattfinden konnte, mussten die jungen Floorballer sich noch ein wenig gedulden. Doch heute war es nun soweit:
Philipp und Finn reisten heute nach Salzwedel um dort am Sparkassen-Talentecamp teilzunehmen. Bis zum 19.08.2022 werden sie dort von erfahrenen Trainern angeleitet und werden unvergessliche Floorballtage erleben.

Wir wünschen euch viel Spaß und jede Menge tolle Floorballmomente!