Dritter Platz in der deutschen Meisterschaft

Erfolgreich zurück aus Berlin kamen am Wochenende die Mädchen des U13 Floorballteams aus Elster. Als SG LED spielten die 8 Mädchen vom UHC mit Unterstützung befreundeter Vereine aus Dessau (2) und Leipzig (4).
Nach der Vorrunde auf Platz 2 der Staffel 1, spielten sie das Halbfinale gegen den späteren Deutschen Meister und verloren dieses knapp 5:4.

Im Spiel um Platz 3 war dann die Leistung der Juniorinnen erkennbar und man gewann Bronze im kleinen Finale gegen Hamburg mit dem Endergebnis 1:9.

Wir sind sehr stolz, wieder ein solches Team im Verein aufgebaut zu haben und gratulieren allen Spielerinnen zu einem tollen dritten Platz!