Videos zur Deutschen Meisterschaft U13w in Berlin

Wie schon berichtet, haben wir zusammen als Spielgemeinschaft an den Deutschen Meisterschaften U13w teilgenommen. Wir heißt in diesem Fall, Spielerinnen aus Leipzig, Elster und Dessau haben ein Mannschaft gebildet, die sehr harmonisch und Herzerwärmend anzusehen ist.

In diesem Beitrag geht es um die ersten beiden Spiele der Gruppenphase. Zu sehen auch im Saisonmanager – https://saisonmanager.de/fvd/1363-u13-juniorinnen-kleinfeld-deutsche-meisterschaft

Unser erstes Spiel ging gegen die SSVg Heiligenhaus Heljens Haie. Irgend wie merkte man unseren Spielerinnen an, das sie begreifen was für ein Turnier sei spielen. Alles sah von außen nicht schlecht aus aber irgend wie war alles wie mit angezogener Handbremse.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die SG Jena/Naumburg, die wir schon aus dem Ligabetrieb kennen.

Nach dieser Gruppenphase sind wir auf Platz zwei in die Halbfinale eingezogen. Diese beiden wichtigen Videos kommen in einem weiteren Artikel.

Ich möchte auch hier, Danke an alle Spielerinnen sagen. Es war uns eine Freude, euch spielen zu sehen und auch eure Fans zu sein.

Ein Gedanke zu „Videos zur Deutschen Meisterschaft U13w in Berlin“

1. Pingback: Die jährliche Mitgliederversammlung stand an und es war sehr angenehm – UHC Elster e.V.