Nachdem im letzten Jahr die erste Auflage unseres Weihnachts-Floorball so gut ankam, haben wir in diesem Jahr wieder eingeladen. Diesmal sollten nicht nur die “älteren”, sondern auch die Kinder und Eltern spielen.
Jetzt war es endlich soweit, am 27.12. Um 14 Uhr trafen wir uns in der Halle, bauten das Spielfeld auf und stellten Getränke sowie eine kleine Verpflegung zur Verfügung. Kurzes Zusammentreffen mit herzlicher Begrüßung der Teilnehmer, dann wurden die Kinder Teams gewählt und es ging schon los. Während des ersten Spiels wurden die Teams der Erwachsenen gewählt. Immer im Wechsel wurde gespielt, erst die Kinder, danach die Erwachsenen.

Nach knapp 2h kam das erste Highlight: die Kinder spielten gegen ihre Eltern. Die Kinder spielten 3 Runden gegen ihre Eltern, dann gab es eine kurze Verschnaufpause.



Jetzt kam das zweite Highlight: die ehemaligen gegen die aktiven Spieler. Wie im letzten Jahr merkte man die Motivation bei allen und es war wieder ein spannendes Spiel. Die Ehemaligen haben nichts verlernt und zeigten, was sie mit dem Schläger noch können.


Am Ende gab es noch ein paar Spiele für die Sportler, die noch Kraft hatten. Die anderen stärkten sich und gingen duschen. Gegen 18 Uhr ging es ans abbauen und aufräumen. Viele positive Rückmeldungen kamen dazu und die knapp 100 Leute in der Halle zeigten das auch. Vielen Dank!

Es ist immer wieder schön, ehemalige Spieler dabei zu haben und sie spielen zu sehen. Danke, dass ihr dabei gewesen seid!


Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025 – wir sehen uns in der Halle!

