Zum Inhalt springen

Vereinsstammtisch

Vereinshaus Albrechtsstraße 12, Zahna-Elster, Deutschland

Zum Stammtisch sind alle recht herzlich eingeladen. Mitglieder, Eltern und Freunde des UHC Elster können gern vorbeikommen. Lasst uns reden über die Saison, Trainings, Mitgliedschaft, der Satzung oder auch Probleme, die es zu klären gibt! Mit guter Laune sehen wir uns dann im Vereinshaus.

Angolfen 2024 bei Hook & Slice

Crossgolfplatz Elster Crossgolf, Zahna-Elster OT Elster, Deutschland

Auch wenn wir gar nicht aufgehört haben zu spielen, muss man ja das Jahr irgend wie beginnen. Ja, wir hatten schon das Neujahrsgolfen, aber das reicht uns eben nicht, deswegen gibt es ja auch das Angolfen bei Hook & Slice. Das "Angolfen" ist für Jeden offen, kostet keine Teilnahmegebühr, es gibt einen schönen Wanderpokal für… Weiterlesen »Angolfen 2024 bei Hook & Slice

Frühjahrsputz

Vereinshaus Albrechtsstraße 12, Zahna-Elster, Deutschland

Hiermit laden wir euch ein um beim Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände mitzuhelfen. Wir möchten unsere Vereinshaus aus dem Winterschlaf holen und benötigen tatkräftige Unterstützung! Gebt uns bitte eine Rückmeldung, damit wir wissen, wie viele da sind und wir ausreichend Verpflegung organisieren können. Mit guter Laune sehen wir uns dann im Vereinshaus.

Crossgolf meets Golf in Dessau

Golf-Park Dessau e.V. Junkersstraße 52, Dessau-Roßlau, Deutschland

Hook&Slice laden nach Dessau auf den dort ansässigen Golplatz ein, dort können Crossgolfer zeigen was sie nicht können 😆. Wenn ihr Lust habt dann meldet Euch an. Wir wollen den Kurzplatz und den Hauptplatz bespielen, die Flights werden wir vor Ort bilden und nach dem Kampf wird es sicherlich den ein oder anderen Hopfenblütentee auf… Weiterlesen »Crossgolf meets Golf in Dessau