Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Wie jedes Jahr haben wir schon unsere Grundschulmeisterschaft und ein Trainingslager geplant gehabt
und bis zuletzt gehofft, diese Events doch noch durchführen zu können. Da es aber nicht absehbar ist, wie sich
die Situation in den kommenden Wochen entwickeln wird und wie lange noch die Turnhallen gesperrt bleiben, haben sich der Vorstand und die Trainer des UHC gegen eine Durchführung entschieden.
Auch wenn die Entscheidung schwer gefallen ist, die Gesundheit geht vor und die Corv-SARS-Auflagen müssen
von uns erfüllt werden! Die Trainingseinheiten bleiben weiterhin bis auf weiteres ausgesetzt.

Bitte haltet Euch alle individuell Zuhause fit, Fahrrad fahren oder Joggen, dass sollte jeder in seinen Alltag
integriert bekommen, bis sich die Lage entspannt hat und wir wieder mit allen gemeinsam trainieren können.
Bis dahin, bleibt gesund!


Der Vorstand