Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Das Jahr 2020 ist fast gelaufen und die Corvid19-Pandemie beeinflusste ordentlich unseren Floorball-Alltag.
Auch der Internationale Floorball wurde stark gebeutelt, wie z. B. die Weltmeisterschaften, die wurden auf das
kommende Jahr verschoben.

Im Jahr 2021 erwarten uns dann gleich vier Weltmeisterschaften, hoffen wir mal das Beste, angefangen
mit den U19 Herren vom 28.04.-02.05. in Tschechien, drei Tage später dann die U19 Damen vom 05.05.-09.05. in Schweden!
Termine für die Damen - und Herren-WM stehen nun auch fest, die Damen werden in Schweden vom 27.11.-05.12. und die
Herren in Finnland vom 03.12.-11.12. spielen.

Es gibt auch einen Artikel, veröffentlicht im September auf floorball.de, wo sich die Bundestrainer zu den Auswirkungen möglicher
Termine äußern! zum Artikel......